THREE FOR SILVER


Donnerstag, 17. November 2022 – 20.30 Uhr


Lucas Warford (Vocals, Bass)
Willo Sertain (Vocals, Akkordion)
Corwin Zekley (Violine/Mandoline)


 

Charakteristisch für das gesamte Oeuvre von Three For Silver, ist atmosphärischer, fast schon pastoraler Doom-Folk, der mit einer ganz eigenen, enervierenden Energie lebendig macht, nur um wieder sanft zu berauschen.

 

Die Band um Lucas Warford ist nie in Ruhe und ständig unterwegs. Seit fast zehn Jahren tourt er, begleitet von wechselnden Gast-Musikern, durch die Welt und fesselt mit seinem musikalischen Mosaik aus Folk, Mystik und Rock. Dieses  Arrangement entfaltet dann seinen Charme wuchtig, ganzheitlich und unwiderruflich.

Die neue Single "Things Just Get Away From You" (VÖ 8. April 2022) wurde in den lockdowns 2020 geschrieben und schnell zur Three For Silvers "Hymne" der Pandemie. Auf dem neuen Track ist eine weitere, neue Bassgitarre von Lucas Warford (Mastermind) zu hören, ein in Quinten gestimmter 4-Saiter, der einer gigantischen Mandoline nicht unähnlich ist und unglaublich klingt.

 

LIVE – SEHR EMPFEHLENSWERT!

 

VIDEO

 

Eintritt: 20,–


In Zusammenarbeit mit dem Kulturreferat der Stadt Landeck