Nachruf

In lauter Trauer nehmen wir Abschied

von unseren musikalischen Mitstreitern   
 
„BACKSTABBERS“

welche am 14. Mai 2020 im Alter von ein paar Jahren

unerwartet Geschichte sein werden.



Die Backstabbers flogen und lagen schon viele male vor, auf, hinter und unter der Bühne. So auch vor, während und nach den Gigs mit den Hellmasters. Leider hatten wir nur einmal die Ehre uns mit diesem Chaoten Haufen die Bühne zu teilen und sind deshalb um so glücklicher diese Gelegenheit bei ihrem letzten Auftritt wieder zu bekommen.


Wir haben sie als zuverlässige, zynische, schweinische, trinkfeste humorvolle, göttliche, satanische, verfickte Hurensöhne, aufdiekackehauende, versoffene und stets hilfsbereite Band und Kollegen schätzen gelernt und wir werden immer ein ehrendes Andenken an sie bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt ihren Fans, Familien und allen Angehörigen.

Leider hat der neue Stern am Tiroler StonerRock Himmel „WEEDOOM“ aus Pfunds absagen müssen! AAAAAber wir freuen uns euch als Opener die alten, mitlerweile Dickbäuchigen Herren von den wieder gegründeten BONG BABY GO SUB mit einem ca.30 Minütigen Set präsentieren zu können!

PR