Du schreibst und möchtest gehört werden?

Der Poetry Slam ist Deine Bühne!

 

Ein Poetry Slam ist ein Wettlesen um die Gunst des Publikums. Alle dürfen mitmachen, fast alles ist erlaubt. Ob Dialekt oder Hochsprache, Farsi oder Denglisch – der Poesie sind keine Grenzen gesetzt. Es gibt allerdings ein Zeitlimit von 5 Minuten. Wie Du diese 5 Minuten für dich nützt, ist ganz dir überlassen: Story Telling, Spoken Word Poetry, Comedy, Beat Box, Rap, experimentelle Lyrik und und und... Alle Genres sind erlaubt und willkommen. Zwei eigene Text, Anmeldung vor Ort und Du bist mit dabei.

 

 

Du hörst gerne anderen beim Vorlesen zu?

Der Poetry Slam braucht Dich!

 

Ein Poetry Slam ist nämlich eine Veranstaltung für das Publikum. Das Publikum kann mit- und Stimmung machen. Das Publikum entscheidet, wer ins Finale kommt und einen zweiten Text vortragen darf. Am Ende wird jemand gewonnen haben, aber Siegerinnen und Sieger sind alle, die mit dabei waren.

 

Österreichs Papa Slam Markus Köhle moderiert und garantiert, dass alle einen guten Auftritt haben.

 

Eintritt: 5,–  Beginn: 20.00  Doors: 19.00

Anmeldung bis 19.30 bei Moderator Markus Köhle