ROCK

RAMBO RAMBO RAMBO

Samstag, 28. Mai 2016 –- 20.30 Uhr

Martin Hemmer – Guitar, Keys, Vocals
Sebastian Koch – Bass, Keys, Vocals
Andreas Hellweger – Drums, Trumpet, Vocals

Jetzt ist es endlich soweit: Rambo Rambo Rambo spielen im Alten Kino L.A.!


"Rambo Rambo Rambo sind ein klassisch besetztes Trio, wobei, dann doch wieder nicht ganz klassisch. Musikalisch gibt es Rock in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, gerne auch härter, dann aber auch wieder verspielt und fast ein bisschen kitschig, jedenfalls aber nie ganz ohne Schmäh: 'Die kurzweiligen Songs erzählen von fernen Sternen und missbrauchten Dampforgeln, Golf-Caddies mit schönen Zähnen und rollenden Frachtzügen', heißt es im Pressetext. 'Sie wollen kleine Universen sein, wo gebrettert und gebalkt wird inmitten von Nebel und Sahne!" (FALTER)


Die drei Künstler sind in Vorarlberg bzw. dem Tiroler Oberland aufgewachsen

und leben und arbeiten in Wien.


www.ramboramborambo.com

 

VIDEO

Eintritt: 8,–-