Freitag, 16. September 2022 – 20.0 Uhr

MOTHERS CAKE


Das international phänomenale Psych-Rock-Trio Mother’s Cake endlich wieder in im Landeck.

 

Mothers Cake gibt sich auf seinem fünften Album passend: sky high, far out und trotzdem erdig. Über ein Jahr vorbereitet, an mehreren schlafentzogenen 72-Stunden-Sessions produziert, konzentrieren sich Mother’s Cake in den zwölf neuen Tracks von „CYBERFUNK!“ auf das Wesentliche: sie bündeln ihre roughe Live-Energie zu einem dynamisch dichten und immer wieder überraschenden Album, das nach Vintage-Wahnsinn klingt und voll in den Moment passt.

 

Support: ENGEL MAYR TRIO

ENGEL MAYR sieht man jede Woche auf ORF1, wenn er mit seiner Band Russkaja die legendäre Late Night Show WILLKOMMEN ÖSTERREICH mit Stermann & Grissemann rockt. Wenn er nicht gerade die internationalen Bühnen mit Party-Polka-Metal zerlegt, spielt er mit seinem ENGEL MAYR TRIO in klassischer Power Trio Formation erdigen BluesRock ganz im Stile von Govt Mule, ZZ Top und Gary Moore.

 

Eintritt: VVK 20,–

Abendkassa: 25,–

Doors: 20.00